Himmelfahrt 2022 - Drin & Draußen

Do. 26.05.2022 / Wir sind zurück, mit der Sonne im Gesicht <3
img

Himmelfahrt 2022 - Drin & Draußen

Wir sind zurück, mit der Sonne im Gesicht <3/ 14:00 - 22:00 Uhr
Do. 26.05.2022
26.05.2022
Himmelfahrt 2022

Leuchtenbau Garten
Riesaerstraße 56
04328 Leipzig
doors open / 14:00

Werte Gäste, Räuberinnen & Räubers, Gelehrte & Dozenten der rhythmischen Bewegung ☀️

Man mag es kaum glauben, aber wir melden uns zurück und haben grandiose Nachrichten im Gepäck. ⏰

Der jüngsten Meldungen zufolge gibt es in wenigen Tagen ein Lichtblick am Horizont, diesen Gedanken wollen wir gern mit Euch teilen. Somit begeben wir uns gemeinsam auf den Weg, in eine hoffentlich bessere Zukunft und Laden Euch ein diesen Moment mit uns zu erleben. ❤️

Und was wäre da besser geeignet, als ein musikalischer untermalter Garten, mit einem Stimmungsgetränk in der Hand und die Sonne im Gesicht ♥☀️

Anmerkung:
Da die noch momentan geltenden Beschränkungen sicherlich bis zum Veranstaltungszeitpunkt noch abgemildert werden, können wir uns aktuell noch nicht festlegen unter welchen Voraussetzungen wir die Veranstaltung stattfinden lassen.

Deshalb wird es dafür auch keinen Vorverkauf geben, da wir niemanden benachteiligen wollen. Weitere Info's dazu in Kürze.
about us
about us
about us
Recent posts
Text Widget

Lorem ipsum dolor sit amet, cotur adcing elit. Recusandae, nostrum, cumque culpa provident aliquam commodi assumenda

Archive