40 Jahre Kühltechnik Weißenborn

40 Jahre Kühltechnik Weißenborn Icon

Kunde Kühltechnik Weißenborn

Datum Juli 2022

Art Firmenveranstaltung

Größe 144 Personen

Location Leuchtenbau

Link kuehltechnik-weissenborn.de

Kategorie

40 Jahre Kühltechnik Weißenborn

Für das große Firmenjubiläum buchte die Firma Kühltechnik Weißenborn die Leuchtenbau Eventhalle in Kombination mit unserem Leuchtenbau Garten.

Die Fachfirma auf dem Gebiet der Kälte- und Klimatechnik, lud dabei Angestellte und Partner, sowie ihre besten Kunden in unsere Location ein.

Wir deckten die Eventhalle mit Banketttafeln ein, sodass jeder Gast eine gute Sicht zur Bühne hatte. Im Außenbereich stand das Weißenborn Logo als XXL Eis Figur bereit. Zusätzlich konnten sich die Gäste an der vollelektrischen XXL Carrera Bahn ausprobieren.

Die Veranstaltung zeichnete sich durch ein einzigartiges Entertainment Programm, bestehend aus Feuershow, Lasershow, Ansprachen und Danksagungen, sowie einem All You Can Dance DJ, aus.

Beim Catering punkteten wir mit einem individuell herausgearbeiteten Sommerkonzept und einer integrierten Indoor Live Station.

"Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit ca. 140 Gästen, die den Abend sehr genossen haben.
Das meiste Lob gab es für das besonders gute Essen. Die Location selbst, wurde von allen bewundert.
Der Service war bestens. Sehr sehr freundlich. Immer ein Ansprechpartner in der Nähe.
Ihr habt den Gästen den Wunsch von den Augen abgelesen. Rundum perfekt. Weiter so..."

Rezension von Loreen W.