Weihnachtsfeier SBF Spezialleuchten

Weihnachtsfeier SBF Spezialleuchten Icon

Kunde SBF Spezialleuchten GmbH

Datum Dezember 2023

Art Firmenveranstaltung

Größe 130 Personen

Location Leuchtenbau

Link www.sbf-germany.com/de/

Kategorie

"...auch hier noch einmal von mir ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team – ihr habt das wirklich alles ganz klasse gemacht, ich habe bisher wirklich absolut nichts Negatives gehört – ausschließlich ein sehr gutes Feedback seitens der Geschäftsführung und der Kolleginnen und Kollegen bisher. Die Gestaltung der Location und das Essen haben das größte Lob erhalten – das Essen war wirklich Weltklasse – ein Riesendankeschön an den Koch und sein gesamtes Team – „mega“ wirklich."

"Abschließend möchte ich noch einmal an dich ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, dass alles wirklich so reibungslos geklappt hat, auch wenn die Wünsche seitens der Geschäftsführung nicht immer ganz so einfach umzusetzen waren – ich freue mich sehr auf das Projekt „Weihnachtsfeier 2024“ mit dir und hoffe ganz sehr, dass du dann wieder für uns zuständig sein wirst, denn wie schon am Freitag kurz erwähnt, waren beide Geschäftsführer wahnsinnig begeistert von der Location und dem ganzen drum herum, dass die nächste Veranstaltung wieder bei euch gewünscht ist – dies habe ich wirklich nur der super Zusammenarbeit mit euch zu verdanken. Es ist ein Riesenlob für euch und euer gesamtes Team – ihr habt das ganze erst so richtig rund gemacht. DANKE!"

Rezension von Stephanie K.