Weihnachtsfeier IKEA Leipzig - Halle

Weihnachtsfeier  IKEA Leipzig - Halle  Icon

Kunde IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Datum Dezember 2023

Art Firmenveranstaltung

Größe 180 Personen

Location Leuchtenbau

Link www.ikea.de

Kategorie

Weihnachtsfeier IKEA Leipzig - Halle

Ein Rückblick auf die unvergessliche Weihnachtsfeier von IKEA Leipzig-Halle.
Inmitten festlicher Dekorationen und einer zauberhaften Atmosphäre fand die diesjährige Weihnachtsfeier von IKEA Leipzig-Halle im Leuchtenbau statt.
Eventhalle und der Außenbereich wurden in ein winterliches Märchenland verwandelt, das die Gäste in festlichen Bann zog.
Die Live-Band setzte den Auftakt für einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und verbreitete mit ihren weihnachtlichen Klängen eine begeisterte Stimmung.
Anschließend sorgte unser DJ dafür, dass die Tanzfläche im Leuchtenbau-Raum und sogar im Außenbereich bis in die späten Stunden lebhaft blieb.

Das festliche Buffet bot eine Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten, von traditionellen Festtagsgerichten bis hin zu exquisiten Leckereien.
Die Gäste konnten ihre Gaumenfreuden inmitten festlicher Dekoration und einem Ambiente, das die Magie der Weihnachtszeit einfing, genießen.

"...Es war eine gelungene und tolle Veranstaltung. Das Essen war wie schon im Vorfeld angekündigt absolut mega. Der Service im Raum war auch total super."

Rezension von Marcus J.