14 Jahre Sky Club Leipzig

Sa. 18.03.2023 / Happy Birthday
img

14 Jahre Sky Club Leipzig

Happy Birthday/ 22:00 - 08:00 Uhr
Sa. 18.03.2023
14 JAHRE SKY CLUB LEIPZIG!
Am Samstag den 18. März 2k23 gibts eine wilde Geburtstagsfeierei, denn wir werden 14 Jahre alt!
Wer hätte das einmal gedacht, wir zelebrieren unser 14. Wiegenfest und das mit allerhand Pauken und Trompeten. 14 Jahre voller Emotionen, voller Euphorie und vor allem voller durchtanzter Nächte. Vielleicht erinnert ihr Euch noch an Euren ersten Besuch bei uns, alles war neu und aufregend - die Erwartungshaltung war geprägt von musikalischen Einflüssen und dem Nähren sozialen Umfeld. Nach einer kurzen Zeit entwickelte sich da was, irgendwie waren wir auf einer Wellenlänge und kannten uns aber gar nicht - Irgendwas war passiert...! Teilweise wurde es so familiär, dass der Club für manchen von Euch zu einem 2. zu Hause wurde, ein irres Gefühl ❤
Damals gab es noch kein Facebook oder Instagram - wir haben auf den Parkplätzen anderer Veranstaltungen Flyer an die Autos verteilt, um auf uns aufmerksam zu machen.
Jetzt wird der ein oder andere ein schmunzeln auf den Lippen haben, aber genau so war es

Nach 14 Jahren Club bestehen, blicken wir auf eine Ereignisreiche Vergangenheit zurück und da gehören sowohl Höhen und natürlich auch Tiefen dazu. Aber egal welchen Herausforderungen wir uns gestellt haben, ein was wird immer so bleiben - nicht der Club macht die Leute aus, sondern die Leute machen den Club aus. Sie prägen ihn, Sie entscheiden, Sie entwickeln und Sie identifizieren sich mit ihm. Eine Gemeinschaft aus allen sozialen Schichten, an einem Ort versammelt, die sich der Magie der Nacht hingeben - und dabei ist es egal ob du aus einer Ärztefamilie kommst oder grade noch dein Schulabschluss nachmachst - alle sind gleichgestellt und alle haben ein Ziel, für den Moment glücklich zu sein und die Sorgen des Alltages für einen Augenblick zu vergessen...!
Musik schafft das, was nicht viele Sachen im Leben schaffen - sie verbindet und schafft Zusammenhalt
Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen, Wir wollen uns bei jeden einzelnen von Euch bedanken!
Danke für Eurer Vertrauen, Danke für Eure Unterstützung und Danke für Eure Treue.
Ihr habt den Club zu dem gemacht was er heute ist,
DANKE FÜR UNGLAUBLICHE 14 JAHRE
about us
about us
about us
Recent posts
Text Widget

Lorem ipsum dolor sit amet, cotur adcing elit. Recusandae, nostrum, cumque culpa provident aliquam commodi assumenda

Archive